ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPhone-Skin: Download, Video & ein Anwalt

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Kurz nach der Vorstellung des iPhone, hatten wir bereits erste News über eine Hand voll Programmierer, die ihren Windows-betriebenen Pocket-PCs etwas gutes tun wollten und Apples Benutzeroberfläche, bzw. Teile davon auf etliche Windows-Mobile Geräte adaptierten. Damals gab es dann, keine zwei Tage später, Post von Apples Rechtsabteilung und die „Bitte“ sämtliche Downloads, Screenshots und Icons umgehend aus den betroffenen Blogs zu entfernen. Damit war das Thema dann erst mal vom Tisch. Bis heute! Denn nun steht auf der Website eines polnischen Urheberrechtsanwalts (Tomasz Rychlicki), ein Skin-Pack für alle Windows Mobile 5 betriebenen Geräte zum Download bereit.

Tomasz Rychlicki hat den „Heute-Bildschirm“ sowie die mit einem Slider ausgestattete Gerätesperre nicht programmiert, will aber beweisen, dass der von ihm angebotene Download keine Rechtsverletzung darstellt. Ob er sich damit nicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat können wir momentan nicht sagen.

Das das Skin-Pack aber einfach konfigurierbar und voll funktionsfähig ist, steht fest. Wir haben es auf unserem XDA Orbit (bzw. HTC Artemis) getestet und sind angenehm überrascht. Eine kurze Preview gibt es im angehangenen Video. (via DLS)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Apr 2007 um 16:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Danke!
    aber ich kann nichts umconfigurieren, da ich das programm nicht habe. Das Downloaden auf der hp von denen bringt nen trojaner mit…
    ansonsten funzt super aufm Htc tytn

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven