ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPhone-Session der Telekom diesen Mittwoch in Köln

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Nach Berlin betreibt die Telekom nun auch in Köln einen „Szene-Shop“ 4010. Neben Workshops, Ausstellungen, Lesungen und Live-Musik werden dort zukünftig auch die bereits aus der Hauptstadt bekannten iPhone-Sessions zum festen Programm gehören. Bei den lockeren Treffen präsentieren iPhone-Entwickler interessierten Kollegen und Endnutzern ihre aktuellen Projekte und Ideen. Wie bereits in Berlin sind wir auch in Köln als Veranstaltungspartner mit vor Ort.

Die erste Kölner Session findet diesen Mittwoch ab 19 Uhr in der dortigen Ehrenstraße statt. Auf dem Programm steht ein exklusiver Ausblick auf bisher unveröffentlichte Spieletitel von EA, eine Präsentation des Ticketing-Dienstes der Deutschen Bahn Touch&Travel, die Augmented-Reality-App Wikitude sowie die „private“ Photo-Streaming-Lösung LiveShare.

Die Veranstaltung dauert voraussichtlich zwei Stunden, weiter Infos gibt es hier. Der Eintritt ist kostenlos und für kühle Getränke ist gesorgt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Mrz 2011 um 13:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr schön, dass das jetzt nach Köln kommt. Da werde ich doch am Mittwoch direkt mal vorbei schauen :) Danke für die Info

  • Schade, Mittwochs Abends bin ich immer verplant. Würde gerne vorbeikommen, aber man muss eben Prios setzen…

    Gerne darf es aber das nächste Mal an einem anderen Wochentag stattfinden.

  • Ich würde auch gerne kommen, nur leider muss ich da zur Arbeit. Naja viellicht man ja jemand ein Film darüber.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven