ifun.de — Apple News seit 2001. 37 824 Artikel
   

iPhone Schweiz: Swisscom und Orange

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Wie bereits in Italien wollen auch in der Schweiz zwei Mobilfunkkonzerne die nötigen Verträge mit Apple in der Tasche haben, um die eidgenössische iPhone-Versorgung sicherzustellen. Der zweite Anbieter nach der Swisscom ist laut 20minuten.ch nun Orange. Offenbar lockert Apple also tatsächlich die bisher recht strengen und auf jeweils einen Anbieter pro Land festgelegten Vertriebsstrukturen. (Danke Jan & Mamei)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mai 2008 um 09:59 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kommt demnächst in Österreich auch, dass zwei Netzanbieter das iPhone verkaufen.
    Apple hat offensichtlich erkannt, dass die bisherigen Vertriebsstrukturen den Erfolg des iPhones (zumindest in Europa) eher hindern als fördern.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37824 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven