ifun.de — Apple News seit 2001. 20 446 Artikel
   

iPhone ruft nach Servicetechniker

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Die Kollegen von der iLounge berichten von mehreren Fällen, in denen sich iPhones erst instabil verhalten haben und letztendlich mit der Bildschirmnachricht „Repair needed – iPhone cannot make or receive calls“ nach dem Apple Support gerufen haben. Kein Problem in den USA, dort tauscht man das Gerät einfach im nächsten Apple Store um. Für die iPhone-Besitzer hier könnte eine derartige Meldung derzeit zumindest noch einiges an Aufwand und Ärger bedeuten. Laut iLounge waren nur Geräte mit neuer Firmware betroffen, womöglich handelt es sich um einen Softwarefehler.

Dienstag, 16. Okt 2007, 7:26 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na hoffentlich beheben sie dieses bis zum 9.11….weil erst viel Geld ausgeben und dann kann ich oder mich niemand anrufen !!

  • ab 9.11. kannst du das bei T-Mobile erworbene iPhone vermutlich auch an jedem T-Punkt umtauschen . so what?

  • tja, scheint ein problem mit der 1.1.1 firmware zu sein. die sowieso keiner braucht…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20446 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven