ifun.de — Apple News seit 2001. 21 949 Artikel
   

iPhone: Neue Werbung & Update-Anleitung

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

In den USA hat drei neue Werbeclips für das iPhone online gestellt. Thema in allen drei Videos ist der App Store bzw. einzelne Programme draus.

Ebenfalls in den USA berichten iPhone-Besitzer von SMS-Nachrichten, die ihr Provider AT&T ihnen geschickt hat um sie an die Installation des letzte Woche veröffentlichten Software-Updates auf Version 2.0.2 zu erinnern. In Deutschland gibt es bisher keine derartigen Berichte, dafür hat Apple eine Infoseite zum Software-Update online gestellt und darauf, wie die Installation von statten geht. Dies dürfte damit einigen unsicheren Anwendern eine willkommene Hilfestellung sein.

Samstag, 23. Aug 2008, 12:33 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also, irgendwie fühl ich mich einfach veräppelt, ich hab den iPod Touch mit dem Software Upgrade, nun hab ich die FW 2.0.0 drauf ( im moment 2.0.2 ) und musste nochmals 11.- für die ( bereits vorhandenen !!! ) Apps bezahlen…

    mfg Labwingman

  • In den Apple-Werbungen für das iPhone läuft ja immer alles perfekt – aber ist euch schon mal die Hand, die das iPhone hält aufgefallen? Hier läuft nicht alles so rund, denn in den drei Einstellungen hält die Hand iPhone jeweils verschieden. Achtet mal auf die Lücke zwischen Mittel- und Ringfinger und den Daumen.
    Da hat das Handmodell wohl etwas geschlampt.

    Bevor irgendwelche blöden Kommentare kommen: Ich weiß, diese Information ist absolut unwichtig, aber mir ist das beim ersten Ansehen schon aufgefallen – können die das nicht besser? :)

  • Vielleicht ist das so gewollt. Sonst wirkt es zu künstlich.
    Kennt einer den Titel und Interpreten des Songs?? :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21949 Artikel in den vergangenen 5816 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven