ifun.de — Apple News seit 2001. 21 948 Artikel
   

iPhone mit 16 GB Speicher [Update II]

Artikel auf Google Plus teilen.
38 Kommentare 38

Update II: Der amerikanische Apple Store ist offline. In den USA ist das iPhone bekanntlich über den Apple Store zu beziehen, hier wird von Apple stets zu T-Mobile verlinkt.

Update: Laut Engadget bereiten sich britische O2-Mitarbeiter bereits auf eine iPhone-Aktualisierung heute um 14.30 Uhr (unserer Zeit) vor.

Gerüchte zu einem iPhone mit 16 Gigabyte Speicherplatz gibt es immer wieder, irgendwann ist es dann mit Sicherheit auch soweit und die erste Hardwareaktualisierung für Apples Mobiltelefon steht uns ins Haus.

Aktuell frischen die Kollegen von Engadget die Story auf – es scheint neue und halbwegs ernst zu nehmende Hinweise zu einem in Kürze bevorstehenden Upgrade zu geben, angeblich schon diese oder nächste Woche. Na wäre nicht das erste Mal, dass die Tippster daneben liegen, aber wir haben ein wachsames Auge auf den Apple Store (immerhin ist heute Dienstag).

Dienstag, 05. Feb 2008, 12:45 Uhr — Nicolas
38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ja woll ja… darauf hab ich gewartet…

    Aber sicher WÜRDE diese Variante dan nochmal den Preis ordentlich nach oben pushen.. *schnief*…

    Aber dadurch KÖNNTE ja EVTL. die jetzige Version etwas billiger werden… *yippie*…

    Seien wir gespannt was die Zukunft bringt… :D

  • Nächste Woche würde passen, Barcelona steht vor der Tür und da könne Apple doch parallel, also von zu Hause aus, es releasen

  • @gast234: Willkommen im (Apple-)Universum!

  • Dann noch GPS dabei und ich werde schwach.

    @gast234: Dienstag ist seit Jahren der gewohnte Apple Store Update Tag.

  • „Schnief“… Das wäre hart. Habe mein iPhone seit dem 9.11 aber das reicht auch erstmal. Bin aber voll zufrieden damit.

  • sunlifestyle aka nick

    wenn noch 3g netz am start ist..gehört es mir!

  • Irgendwo stand doch schon, dass der Netzbetreiber aus Spanien verlauten ließ, dass mit der iPhone-Einführung in Spanien ein 16 GB-Modell zur Verfügung steht. Meiner Meinung nach kein Gerücht mehr. Im Übrigen hat ein 8 GB Handy ja schon jeder Wald- und Wiesenhersteller im Programm

  • und gleich noch die neuen macbooks pro’s oh ja herr lass es heute geschehen :D

  • Der Amerikanische Apple Store ist down!!

  • Wollt ich auch grad schreiben… :-)

  • *
    * Sie chatten mit Pia-Lara, einem Apple Experten

    *

    Hallo, ich heiße Pia-Lara. Willkommen bei Apple!
    *

    Sie: Hallo
    *

    Pia-Lara: Willkommen zurück. Wie kann ich Ihnen helfen?
    *

    Sie: Ist es richtig, dass heute das 16GB iPhone rauskommt?
    *

    Pia-Lara: Leider habe ich keine Informationen zu unveröffentlichten, möglichen Produkten. Ich beantworte Ihnen aber gerne Ihre Fragen zu unseren aktuellen Produkten.
    *

    Sie: Naja, aber die Frage ist ja, ob ich nun eins kaufe oder später…
    *

    Sie: Der amerikanische Apple Store ist ja schließlich auch down…
    *

    Pia-Lara: Was meinen Sie mit auch?
    *

    Sie: nein, ich meine nur der…
    *

    Pia-Lara: Wir sind mit dem amerikanischen Store nicht verbunden.
    *

    Pia-Lara: Ich kann Ihnen gerne Auskunft über unseren deutschen Store geben
    *

    Sie: Wann geht der für ein Update down? Und: Ist es wahrscheinlich, dass das Macbook auch bald mit einem Multi-Touch Trackpad ausgerüstet wird?
    *

    Pia-Lara: Wie bereits gesagt, darüber haben wir leider keine Informationen.
    *

    Sie: Ok…
    *

    Sie: Tschau!
    *

    Pia-Lara: tschüss

  • Herrlich ^^
    Ich liebe den Apple-Chat xD

  • ICh glaub da kommt noch mehr als nur das iPhone mit 16 Gig…

  • sunlifestyle aka nick

    bitte iphone mit 16gb und 3g…bitteeeeeeeeeeeeeee…..

  • An 3G glaube ich nicht. Das wäre ja schon so etwas wie die 2. Generation des iPhones. Ein Speicherupdate auf 16 GB wäre es. Da braucht man auch nicht die Messe nächste Woche. Ist halt nur mehr Speicher.

    @MoD:
    vielleicht ein neues MacBook Pro.

  • ja wenn jetzt ein macbookpro kommt kann ich diesen mist winxp pc hier endlich in die tonne klopfen

    olé olé

  • Ich glaub nicht, dass es beim iPhone über ein Speicherupdate heraus geht. So Sachen wie GPS und G3 würden in größerem Rahmen vorgestellet werden.

    Wie kommt man eigentlich in den Apple Chat? Ich hab ihn einmal genutzt, find ihn aber nicht mehr!

  • Lol, genau der gleiche Chatverlauf, wie gerade bei meinem versuch, denen was aus der nase zu ziehen. Auch Pia-Lara am Rechner gehabt! :-D

  • Im ernst UMTS wäre ja kaum ein unterschied zu EDGE. Da wäre schon eher mindestens HSDPA angebracht. Man muss wie immer abwarten und darf gespannt sein!!!

  • Laut Engadget ist es jetz offiziell: 16GB iPhone und 32GB iPod Touch beide 499$! Nice :)

  • Glaub das is oben gefakt ich hab nämlich nen touch und da is das system viel größer hab nur ca. 14GB

  • yeah 32 gb. touch, was würde ich mehr wollen ?

  • So also iPhone mit 16 und Touch mit 32!

  • da ist es: 16 gb iphone und 32 gb touch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • US Apple Sotre is wieder online mit iPod Touch mit 32gb für 499$ und Iphone mit 16Gb

  • Es ist da! Schaut in den US-Applestore… Max Braun hat Recht…

  • U.S Apple Store ist wieder online!

    Iphone mit 16Gb für 499$ dazugekommen

    cu

  • Hammer das die jetzt doppelten speicher für den touch anbieten.

  • DAs 16GB modell ist jetzt im US Store da

  • und ja, es ist offiziell!!! Beides im Apple store online

  • Addy iPod Touch
  • lol, was ist denn jetzt mit den comments passiert,
    meine beiden waren gerade noch untereinander

  • Was ist der unterschied zwischen 16GB und 8GB iphone 3G ausser der karte?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21948 Artikel in den vergangenen 5813 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven