ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

iPhone-Launch: Handbuch und jede Menge Fotos

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Seit gestern ist das iPhone nun in den USA erhältlich. Der Vertrieb läuft über die Filialen von AT&T, die Apple Stores sowie mit 2-4 Wochen Wartezeit auch über den amerikanischen Online Store von Apple. Dort gibt es neben dem bereits vorgestellten Zubehör nun auch noch Taschen und Cases von Drittherstellern wie Belkin und Incase, teils in erschreckenden Farbkombinationen.

Neben diversen Auspack-Fotoserien (1, 2, 3, 4, 5, 6) und –Videos gibt es bereits eine iPhone-Demontage als Fotoserie bei iFixit.
Die Bildersuche bei Flickr nach iPhone & recent bleibt sicher das ganze Wochenende unterhaltsam und hochinteressant.

Wer weiter ins Detail gehen will, findet bei Apple einen ganzen Stapel Support-Dokumente zum iPhone sowie das 118 Seiten starke Handbuch als PDF-Download.

Die ersten Eindrücke der glücklichen iPhone-Besitzer scheinen bisher durch weg positiv:
„I just need to get it out of the way: Words cannot describe how incredibly wonderful this thing feels to touch and hold. It is an absolute marvel of engineering. Gorgeous in every way“ (TUAW). Der Start scheint also recht gut gelungen…



Samstag, 30. Jun 2007, 7:17 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich will so ein teil mit meiner aldi-prepaid-simkarte nutzen. fürs internet gibts hier alle nase lang t-com wlan hotspots, die ich als call and surf comfort plus kunde gratis nutzen kann…..

  • *Haben will*

    Mehr kann ich dazu nicht sagen :P

  • ich bin gespannt, wann die ersten Berichte über das Cracken des Simlock im Netz sind …

  • das ist ja nur sein pseudo sim lock
    beim crack wirst du warscheinlich deinen provider und das land angeben das wird in das gerätgespeichert und ab dann läuft es nur noch z.b. mit eplus-karten (oder ba oder aldi mobil…)

  • Nur noch geil! Echt wahr!
    Ich hoffe am Montag wird bekanntgegeben wer das iPhone in Europa bekommt und wann es erscheint! Muss zwar noch etwas Kohle auf die Seite schaffen das ich es mir gleich holen kann, aber das ist es wert! :D :D :D

  • Ich bin gerade in New York und habe mir gestern das Spektakel beim Apple Store an der 5th Avenue angesehen. Als die Türen geöffnet wurden, brandete Jubel auf und die Kunden wurden von den Apple-Mitarbeitern euphorisch begrüßt. Als dann die ersten mit ihrem iPhone wieder rauskamen, das gleiche Spiel. Erst von den Mitarbeitern abgeklatscht und bejubelt („Yeah, you got it!“) und dann von Fotografen und Kameras umringt.

    Heute bin ich dann ganz entspannt wieder hin und habe mir das Gerät ausführlich angeschaut. Es ist wirklich super. Auch wenn andere Geräte vielleicht in einigen Punkten leistungsfähiger sind, stimmt beim iPhone einfach das Gesamtpaket. Tolles Design, einfach und intuitive Bedienung… Kurzum, auch wenn der Preis nicht niedrig ist, wir können uns nur auf den Start in Deutschland freuen und hoffen, dass bis dahin Kinderkrankheiten geheilt sind und der angebotene Vertrag nicht gar zu schlimm ist.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven