ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

iPhone-Karton wird zum Fotoapparat

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Bei Macenstein (ihr wisst schon, die mit dem Mac Chick of the Month) findet sich eine schräge Bastelanleitung für Analogfreaks: Die Kamera aus der iPhone-Box belichtet klassisches Filmmaterial, der Filmtransport erfolgt per Ikea-Inbus-Handkurbel.
Das Ergebnis ist nicht wirklich kontrollierbar, aber vielleicht ist ja gerade das der Reiz des Ganzen…

Freitag, 15. Feb 2008, 7:52 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • lol
    sowas hab‘ ich am wochenende beim zappen in einer bastelsendung auf super rtl gesehen :-D
    gut, die haben kein iPhone schächtelchen genommen… aber vom prinzip her das gleiche ;)

  • @ [email protected]: Wäre aber auch cool gewesen: „So liebe Kids, als erstes braucht ihr die Verpackung von einem iPhone. Die gibt’s schon für 400? in jedem T-Punkt. Vielleicht haben aber auch eure Eltern noch eine zuhause.“ :D

    Eines steht auf jeden Fall aber mal fest: Apple-Fans sind verdammt kreativ ^^

  • *lol* auf die Idee musste aber erstma kommn, Son gefackter iPhone Karton zum angeben, dass man nen IPHONE hat:-D nachstes mal dann auf Super rtl wie man aus der Verpackung vonem MacBook nen Rechner bastelt:-D;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven