ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

iPhone: Halloween-Klingeltöne kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Noch bis 31. Oktober gibt es bei Relaxtones ein Paket mit zehn qualitativ hochwertigen Halloween-Klingeltönen. Die wirklich schön gemachten Sounds lassen sich zumindest teilweise (die Hexenlacher sind wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack) auch außerhalb von Gruselpartys im Alltagsleben einsetzen.

Montag, 27. Okt 2008, 17:36 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was ist denn nun eientlich mit den Klingeltönen bei iTunes direkt ? Seit 2 -3 Versaionen von iTunes sieht man zwar das Symbol, aber habe noch nix neues über das Thema gehört.

  • gar nicht mal sooo übel.
    und geht auch für „normale“ handys:
    dateiendung in m4b ändern > in itunes einfügen > in mp3 wandeln > auf beliebiges (realtone-fähiges) handy übertragen (über den explorer geht das) = feddisch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven