ifun.de — Apple News seit 2001. 22 108 Artikel
   

iPhone: Euro-Ankündigung am Montag? [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Die letzten Tage knallt es nur so: Gerüchte über Gerüchte und jede Menge iPhone. Aber der Verkaufsstart des Apple Mobiltelefons heute Nacht ist wahrscheinlich das wichtigste Ereignis im Bereich Unterhaltungselektronik und Mobilfunk in diesem Jahr, also setzen wir hier auch klar einen Schwerpunkt. Übrigens haben wir diesbezüglich auch unser Forum um entsprechend erweitert…

Aber zur Sache: Über Engadget kommt eben die – wohlgemerkt ungestätigte – Meldung, dass bereits am Montag Details zum iPhone-Vertrieb in Europa bekanntgegeben werden. Angeblich sollen Vodafone und T-Mobile hier im Team spielen, um eine größtmögliche Netz- und Vetriebsbasis bereitzustellen.

Update: Ein britischer Mobilfunk-Händler listet das iPhone bereits mit Vodafon-Vetrag in drei verschiedenen Preiskategorien ab 30 Pfund pro Monat.(Danke, Cenk)
Ergänzung: Ziemlich sicher handelt es sich hierbei aber lediglich um eine PR-Aktion des Anbieters, die Tarife werden schon seit knapp zwei Monaten dort angezeigt.

Freitag, 29. Jun 2007, 13:55 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich vände es gut wen das ipohne nach t-mobile kommt ich würde mir das iphone gern holen aber wen es nch vodafone kommt mus ich erst den anbiter wechseln darauf hab ich erlich gesagt kein bock

  • Ich fände es gut, wenn den Schülern Rechtschreibung und Zeichensetzung, sowie der Unterschied zwischen „nach“ und „zu“ beigebracht würde!

  • lol. geiler deutsch.
    btt: kann ich mir nicht vorstellen, dass t-mobile und vodafone zusammenarbeiten. wäre ja so als wenn linux und ms zusammen was machen O_o

  • wenn das zu einem dieser anbieter kommt, bin ich dann ja mal auf das hardcorebranding gespannt…. :-( hoffentlich unterbindet apple das…

  • ich will so ein teil mit meiner aldi-prepaid-simkarte nutzen. fürs internet gibts hier alle nase t-com wlan hotspots, die ich als call and surf comfort plus kunde gratis nutzen kann…..

  • ich denke, dass es nur eine frage der Zeit sein wird, bis hier zu lande alleanbieter mit dem iphone kompatibel sind.
    O2 wird sich das nicht nehmen lassen… außer apple macht da einen strich durch die rechnung :(
    hätte auch keine lust zu vodaphone oder t-mobile zu wechseln!
    geschweige denn diesen horrenden preis für das iPhone hinblättern zu müssen!
    Lasst uns warten und sehen was passiert (viel bleibt uns ja nicht übrig :D)

  • das iphone kann man nur mit einem speziellen vertrag benutzen der nur bei t-mobile erhältlich ist.. also ich als t-mobile kunde muss mir ein anderen vertrag geben lassen das ich es bekommen aber ich mach alles dafür das ich es grieg!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22108 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven