ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPhone-Case mit Blitz, Akku & Speaker

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Mit Dank an Jeremy von der iLounge haben wir im folgenden eine Hand voll Bilder zum „iV“ iPhone-Case von FastMAC für euch.

Das Case kommt mit einem integrierten Zusatzakku, eingebautem Blitzlich für die iPhone-Kamera, einem (abnehmbaren) Gürtelclip und einem Audio-Verstärker für die im iPhone eingebauten Boxen. Das „iV“-Case passt in ein Standard iPhone-Dock – der Dock-Connector wird zum iPhone durchgeschliffen – bietet eine integrierte Batterie-Status Anzeige sowie eine eigene Standby-Taste.

Der Ladenpreis dürfte bei $100 liegen. Die Bilder gibt es im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Jan 2008 um 16:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • aha…is ja cool, am meisten interessiert mich ja das Flash-Light zum fotofieren ;-)
    Gibts schon angaben zum erscheinungsdatum??Da ich im März in AmiLand verweile wär es interessant für mich.

  • gibt es solche speaker (nur speaker) zum unten ranstecken auch für den ipod touch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven