ifun.de — Apple News seit 2001. 21 940 Artikel
   

iPhone aufgemotzt: Schwarz oder Glitzer

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Offensichtlich ist nicht jedermann mit der Optik des iPhone zufrieden, den einen kommt es zu glossy, den anderen zu billig und für beide Leidensgruppen findet sich Abhilfe: Bei geek technique wird Schritt für Schritt erklärt, wie man das iPhone optisch an die alten Apple-Notebooks – die schwarzen mit dem damals noch bunten Apfel – anlehnt (ein Touch vom Newton ist auch mit dabei, aber der war dunkelgrau).
Anders und vor allem teuer wird es wird es, wenn es Glitzer und Glamour bedarf: Crave sagt uns, wo wir für das iPhone für schlappe 41 Tausend Dollar Paris Hilton-ready machen können.

Dienstag, 30. Okt 2007, 8:50 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also das schwarze iPhone gefällt mir. Vor allem die Idee einen kleinen Schaden auf diese Weise zu kaschieren.

    Mal sehen ob bei uns nach dem Verkaufsstart bei Ebay nicht das eine oder andere iPhone mit ähnlichem Schaden günstig zu haben ist.

  • guckt euch mal dessen fingernägel an…

  • er hat ja was dazu geschrieben:
    believe it or not, but for projects like this I grow my thumbnail so I can open up hardware more easily? I cut it afterwards?

    also ich glaubs nicht… ekelhaft!

  • über was sich manche leute aufregen könen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21940 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven