ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

iPhone ab Samstag in Holland?

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Der holländische Mac-Händler The Innovators kündigt für diesen Samstag ein „neues, zuvor nicht in Holland erhältliches Produkt“ an und MacNN mutmaßt den bevorstehenden Verkaufsstart des iPhone bei unseren landgewinnenden Nachbarn. Bemerkenswert wäre allerdings die Tatsache, dass ein Apple-Händler und kein Telefonkonzern den Verkaufsstart ankündigt. Möglicherweise handelt es sich auch einfach nur um einen weiteren europäischen Grauimporteur.

Donnerstag, 27. Mrz 2008, 19:42 Uhr — Nicolas
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • UND WANN IST ITALIEN DRAN….!
    Das nervt langsam…!

  • man kann halt nicht alles haben, schönes Wetter und ein iPhone, neeee ;)

  • … wir Schweizer wollen auch welche haben!!! Ja ich weiss man kann nicht alles haben, entweder die Fussball EM oder das IPhone ;-)

  • die haben doch nix die Holländer . keine kultur keine autobahn ,und das essen ist auch nicht das ware! aber jetzt haben sie was. auf das sie stolz sein können

  • @gazz
    … dann werdet Ihr wohl in ein paar Tagen das I-Phone haben ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven