ifun.de — Apple News seit 2001. 20 423 Artikel
   

iPhone 3G im Küchenmixer: Will it Blend?

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Der gute Mann rechts freut sich über sein neues iPhone, hat dafür aber grundlegend andere Gründe als der gewöhnliche Apple-Kunde: Tom Dickson verkauft Küchenmixer, die deutlich mehr können, als Karotten oder Bananen zu verkleinern.
Im neuesten Clip seiner Will it Blend?-Reihe wirft er sein eben erstandenes iPhone 3G in den Mixer, mit absehbaren Konsequenzen.

Mittwoch, 16. Jul 2008, 9:42 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Tja…es gibt Leute die sind eines iPhone NICHT WÜRDIG, und haben eins :-( und ich bin eines iPhones 3G WÜRDIG und habe NOCH KEINS :-( Doofe Telkom!!!

  • Bart du hast so recht :( son scheiß ich hasse Telekom :(

  • Also das ist ja wirklich eine Frechheit, Apple sollte mal ein Auge auf ihre Produktqualität werfen ;) ;)

  • aber hallo, miese quali. mit einem ipod touch wäre das nicht passiert

  • @poffel: doooch wäre es ganz bestimmt^^ das alte iphone ist genauso stabil wie der ipod touch und das hats auch nich überstanden

  • blabla „ich hasse scheiss telekom“ ihr seit doch alle so blöd in der birne, dass ichs net aushalte… wenn apple net genug liefert und produziert, kann t-mobile net genu verkaufen… ist doch ganz einfach.. also nix telekom scheisse, sondern: apple scheisse ihr deppen

  • @ masl

    Du scheiße :-)
    Es geht nicht darum das die Affen nicht genug geliefert bekommen haben sondern wie sie mit Bestandskunden umgehen.

  • aja gut.. das is ja wieder was anderes, aber das haben die hier net gesagt… ausserdem… wollt ihr das zeug eigentlich geschenk haben ? oder wie.. also wenn ihr euch ma die kosten anschaut, die die dtag tragen muss, sind die preise ganz ok… und wer dann schon en 1g hat und will noch en 3g in arsch geschoben bekommen… dem kann ich net helfen..

  • @1860: da steckte ganz leicht sarkasmus drin rofl ^^

  • @ Masl

    Ich will es nicht in Arsch geschoben bekommen…ich bin bereit die Ablöse zu zahlen sowie den Anschaffungspreis…Normal, wenn ich was haben will zahle ich auch…aber die Tele-dumm verkauft ja noch nichtmal Geräte die sie noch auf Lager haben (ich habe in Berlin noch 2 Geräte ausfindig gemacht) sondern beharen immer noch darauf sie nur an Neukunden zu geben…und das ist ne Sauerei…Wer zuerst kommt, malt zu erst!!!

  • wer zuerst kommt, darf zuerst den pinsel in die hand nehmen oder wie?!

    vielleicht sollte man redewendungen nur verwenden, wenn man auch weiss, was sie bedeuten. denkst du nicht, Bart121982?

    richtig heisst es: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

  • was für ein lauch
    diese show ist ja irgendwie verdammt sinnlos oder
    belehrend ist es ja auch nicht…

  • ach das ist immer ganz lustig eigentlich will der Typ ja nur zeigen wie stark seine mixer sind xD

    naja mein iPhone 3g wird er nicht bekommen q;

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20423 Artikel in den vergangenen 5691 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven