ifun.de — Apple News seit 2001. 34 223 Artikel
   

iPhone 3G bei T-Mobile ab 1 Euro

25 Kommentare 25

T-Mobile hat die Konditionen bekannt gegeben, zu denen das iPhone 3G ab dem 11. Juli erhältlich sein wird. In Verbindung mit dem derzeit beliebtesten Tarif, Complete M, wird das iPhone 3G demnach in der 8 GB-Variante für 59,95 Euro verkauft, in den beiden größten Tarifen L und XL für nur noch einen Euro. Im Einsteigertarif Complete S kostet das neue iPhone 169,95 Euro. Die Vertragslaufzeit beträgt jeweils 24 Monate.
Eine Tariftabelle mit allen Preisdetails gibt es nach dem Klick.

Für Bestandskunden, die bereits ein Apple iPhone in Verbindung mit einem Complete-Vertrag von T-Mobile besitzen, wird es einen Upgrade-Prozess geben, der den Bezug eines iPhone 3G vor Ablauf der Vertragslaufzeit ermöglicht. Die Einzelheiten und Konditionen für den Upgrade-Prozess will T-Mobile rechtzeitig vor dem Verkaufsstart kommunizieren.

Inzwischen wurde die entsprechende Pressemitteilung auch auf T-Mobile.de veröffentlicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Jun 2008 um 11:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34223 Artikel in den vergangenen 7595 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven