ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

IPEVO Cushi: Vielseitiger iPad-Ständer in Kissenform

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Produkte, die hierzulande nicht erhältlich sind, stellen wir nur in Ausnahmefällen vor. Das Cushi-Kissen von IPEVO ist einer dieser Fälle, denn der flexibel einsetzbare iPad-Ständer gefällt uns einfach ausgesprochen gut.

Mit hellblauem Jeansstoff bezogen lässt sich das Cushi in vielerlei Positionen als praktischer iPad-Ständer benutzen und gibt bei Bedarf zudem noch eine stabile Unterlage für eine Bluetooth-Tastatur ab. Schaut euch einfach das Video unten an – die Bilder sagen mehr als viele Worte.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jun 2011 um 16:51 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Tschuldigt für den unnötigen Kommentar, aber als ich ebend von der Arbeit kam und die Newsüberschrift im Push las, hab ich „IPEDO“ gelesen und das Wort „Ständer“ brachte den rest dazu, das ich ebend gut lachen musste.

    Nunja, schönen Tag noch. (;

  • Das sieht doch fürchterlich aus! Total verkrampft und bewegen darf man sich auch nicht. Ich finde ein Laptop ist viel komfortabler für „auf der Couch surfen“ erzählt mir was ihr wollt. Ich muss nichts halten und mein Air wiegt genau so viel :P

  • Ich glaub da hol ich mir mal hilfe von Oma beim Nachnähen :D
    Könntet ihr das Teil nicht auch im iFun-Shop anbieten? Wann geht der eigentlich in etwa wieder online?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert