,69 hat ein amerikanischer Flickr-Nutzer aufgetrieben." />
ifun.de — Apple News seit 2001. 20 444 Artikel
   

iPad-Ständer: Günstige DIY-Lösungen

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Einen iPad-Ständer für gerade mal $0,69 hat ein amerikanischer Flickr-Nutzer aufgetrieben. Genau genommen hat er sich bei einem Büroartikel-Discounter einen billigen Visitenkartenständer besorgt und diesem eine neue Aufgabe zugeteilt. Die Bilder gibt’s in diesem Flickr-Set. Bei einem schnellen Check bei den deutschen Anbietern haben wir ein vergleichbares Modell leider nicht gefunden.
(via Daring Fireball)

Ein paar Do-it-yourself-Lösungen in Sachen iPad-Ständer hatten wir hier bereits vorgestellt.

Wenn wir schon beim Basteln sind, hier gleich noch der Hinweis auf eine iPad „Autohalterung“ im Eigenbau: Das benötigte Material, ein Klarsichtbeutel mit Verschluss sowie etwas Klebe- und Klettband sollte sich günstig organisieren lassen und im Handumdrehen haben die Passagiere auf der Rückbank ihr eigenes Entertainment-Center.

Freitag, 04. Jun 2010, 9:30 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Diese Autohalterung sieht ja wirklich sehr ansprechend aus :D

  • Super Idee und wenn’s den Kindern durch das Filme schauen beim fahren schlecht wird ist es noch dazu geschützt :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20444 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven