ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

iPad-Spiele: Yahtzee und GTA China Town

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Electronic Arts hat eine iPad-Version des Würfelspiels Yahtzee (3,99 Euro) veröffentlicht. Neben der klassischen Variante lässt sich das Spiel in verschiedenen neuen Varianten sowohl alleine, als auch im Pass’n Play-Modus mit Freunden spielen.

Rockstar Games bringt mit Grand Theft Auto: Chinatown Wars HD (7,99 Euro) den beliebten Actiontitel aufs iPad. Laut App-Beschreibung wurde nicht nur die Charaktere, Effekte und Beleuchtung für die hochauflösende iPad-Grafik überarbeitet, sondern auch die Steuerung an den größeren Bildschirm angepasst.

Donnerstag, 09. Sep 2010, 8:17 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was bringst.
    Timshnhmhngnus Gang na hngfvdvd
    Ntnfbfjggzfjrjtfhbftvtjf

  • Juhuu! Mein iPad hat wieder einen Sinn!

  • Ou, GTA ist natürlich schon ein bisschen geil. Da beneide ich die iPad Besitzer unter uns.

  • Ohhh das ist echt Mega Hot :)

    Game center Nick: Bignico93
    Freue mich über neue Freunde :)

  • Hoffentlich ruckelts nicht wieder wie bei gangstar und Giana sisters (da wara die iphoneapps superflüssig und ipad teilweise stark ruckelnd)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven