ifun.de — Apple News seit 2001. 29 747 Artikel
   

iPad-Schutzhüllen: Belkin stellt eigene Modelle vor

1 Kommentar 1

Wer sich die Wartezeit aufs iPad verkürzen will, kann sich ja schon mal Gedanken über die geeignete Verpackung machen. Zumindest für unterwegs empfiehlt sich vermutlich eine Hülle zum Schutz vor Kratzern und sonstigen Beschädigungen.

Apple bietet bekanntlich ein eigenes Case an, das sich praktischerweise auch gleich als iPad-Ständer nutzen lässt, aber auch die uns bereits von iPod und iPhone bekannten Zubehörhersteller ziehen nach. So hat Belkin nun drei Schutzhüllen fürs iPad vorgestellt, in denen nicht nur das iPad stilvoll und sicher aufbewahrt wird, sondern je nach Ausführung auch noch Zubehör wie Ladegerät und Kabel unterbringen lässt. Angaben zu Lieferzeit und Preisen liegen uns bislang noch nicht vor.

Montag, 15. Mrz 2010, 7:54 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Na, die sehen ja „toll“ aus. Ich will also wirklich das coolste, stylishte Pad wo gibt in eine plat geklopfte Laptop-Tasche in praktischem Nylon stopfen? Urgs

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29747 Artikel in den vergangenen 7036 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven