ifun.de — Apple News seit 2001. 31 708 Artikel
   

Wow: Rückseite der Dollarnote als aufwändige iPad-Gravur – Grafikvorlage steht im Illustrator-Format zum Download bereit

36 Kommentare 36

Falls ihr auf der Suche nach einer coolen iPad-Gravur seid: Reddit-Nutzer rootyb hat sich die Mühe gemacht, die unter anderem auf der der Dollarnote abgebildete Rückseite des US-Siegels als gravurfähige Vektordatei anzulegen – echte Fleissarbeit! Statt des „Allsehenden Auges“ leuchtet nun das Apple-Logo auf der Spitze der Pyramide…

Die Grafikdatei lässt sich hier im Adobe-Illustrator-Format laden, nun müsst ihr euch nur noch auf die Suche nach einem Gravurbetrieb in eurer Nähe machen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Aug 2012 um 14:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31708 Artikel in den vergangenen 7346 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven