ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel

Neu im Refurb Store

iPad Pro 12,9″ generalüberholt von Apple

Artikel auf Mastodon teilen.
18 Kommentare 18

Der Refurb Store, Apples Resterampe für Rückäufer und Auslaufartikel, präsentiert sich dieser Tage wieder mit vollen Regalen. Unter anderem gibt es dort aktuell auch das große iPad Pro zu vergünstigten Preisen.

Die im Refurb Store angebotenen Geräte sind allesamt von Apple überprüft und mit einjähriger Garantie ausgestattet. Apple spricht hier von „gebrauchten Geräten“, in der Regel macht sich der Unterschied zu Neugeräten allerdings nur durch die veränderte Packung bemerkbar.

Ipad Pro Refurb Store

Das im November letzten Jahres vorgestellte iPad Pro mit 12,9-Zoll-Bildschirm ist dort momentan mit verschiedenen Speichergrößen in der Wi-Fi-Version günstiger zu haben. Bis zu 150 Euro lassen sich hier auf den regulären Neupreis sparen.

Grundsätzlich lohnt sich das Stöbern im Refurb Store immer. Allerdings solltet ihr hierbei stets auch die Angebote anderer Händler im Auge behalten.

Danke Timi

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Sep 2016 um 18:08 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na da freu ich mich doch dass ich das 128GB WIFI & GSM Modell neulich bei der Mediamarkt Aktion für 899,- genommen hab :-)

  • Je größer das Angebot um so bescheidener scheint es um die Qualität der angebotenen Produkte bestellt zu sein.
    Wir hatten in unserer Firma einige Jahre Samsung als Kunden.
    Der geringste Mangel und der große Vorschlaghammer flog in’s Display, egal welcher Fernseher in welcher Größe und welcher Ausstattung – kein Pardon!
    Appel macht aus Schrott noch Geld – haha !

  • Macbook Pro und iPad Pro mit gemeinsamem Update im Spätherbst?! Oo
    *gerüchtekücheanheiz*

  • Ich frage mich, ob wir dieses Jahr noch neue iPads sehen werden? Mini 5? Air 3?

  • Was sollen die neuen IPads schon tolles können?
    Teile mal ein PNG im Fotostream mit jemandem – was dort ankommt ist ein JPG
    Probier mal ein Screenrecording.
    Versuch mal Daten und Apps von einen IPad auf das andere zu schaufeln.
    Probier mal eine Bildsvhirmsynchronisation zwischen IOS Geräten.
    Zeige mir eine Raytracer App
    Kannst Du ein Backup vom IPhone auf ein IPad einspielen?

    Alles Kinderkacke – es hakelt an allen Ecken und Kanten!

    • Nutz eine andere App zum Foto-Teilen.

      Screen Recording geht in der Tat leider nur über den Umweg in QuickTime auf dem Mac.

      AirDrop.

      Das ist kein klassischer Nutzerfall, weshalb Apple es nicht für nötig halten wird, das zu unterstützen. Im Zweifel braucht es dafür einen Mac oder ein Apple TV.

      Such im App Store nach „Raytracing“. Das Problem liegt nicht bei Apple.

      Zum Thema Backup. Warum sollte ich das tun wollen? Die Geräte tun doch ganz unterschiedliche Sachen. Ich spiel doch auch kein iPhone Backup auf meine Uhr ein.

      • Natürlich ist eine Art von Backup für alle Geräte sinnvoll. Solange Apple keine Benutzerkontenverwaltung gebacken bekommt wäre das der einzige sinnvolle Arbeitserleichterungsschritt.
        Es gibt Leute die professionell mit den techn. Geräten arbeiten wollen/müssen und die Verwaltung/das Handling keine unnütze Zeit verbrauchen darf.

  • Pfff ich hab für 160€ weniger hunderte iPads mit 128GB Speicherausstattung seid Weihnachten gefunden. Und das noch komplett verschweißt…

  • Grüezi,

    @brumms123

    Hattest du schon mal 3/4 Jahre das gleiche Samsung im täglichen Gebrauch?

  • Computerschmied

    Ich hoffe doch auch…
    Ich warte auf einen neuen Mac-Mini.

    Wann im Oktober ist die nächste Apple Produktpräsentation?

  • Gut dass es seid Weihnachten war und nicht seit Weihnachten….

    Warum ist es so schwer es sich zu merken… seit=Zeit ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven