ifun.de — Apple News seit 2001. 30 652 Artikel
   

iPad mini mit LTE wird verschickt – Verfügbarkeit von iPad 4 und iPhone 5 verbessert

93 Kommentare 93

Wann kommt euer iPad mini mit LTE? Apple wollte ja eigentlich bereits seit vorgestern ausliefern, bislang haben wir allerdings noch keine freudigen „Meins ist eben angekommen“-Meldungen erhalten. Immerhin wird Apple jetzt konkret und verschickt Versandbestätigungen mit konkreten Zustellterminen. Mehrere Leser berichten, dass ihr kleines LTE-iPad nun wohl „am oder vor dem 4. Dezember“ eintreffen wird.

Auch die Verfügbarkeit von iPad 4 und iPhone 5 hat sich weiter verbessert. Apple listet das neue iPad nun als sofort lieferbar im Apple Store, beim iPhone 5 beträgt die offizielle Wartezeit nur noch eine Woche, in den deutschen Apple Stores sollen die Geräte mittlerweile sogar ständig verfügbar sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Nov 2012 um 11:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    93 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    93 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30652 Artikel in den vergangenen 7181 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven