ifun.de — Apple News seit 2001. 31 442 Artikel

Nicht mehr lange im Programm?

iPad mini wird wohl auch in diesem Jahr kein Update sehen

48 Kommentare 48

Das Wirtschaftsmagazin Bloomberg hat den Stand der Dinge mit Blick auf die kommenden iPhone-Modelle zusammengefasst und zudem neue Diskussionen um die Namen der Geräte angestoßen. Der Nachfolger des iPhone X könnte an alte Traditionen anknüpfen und als „iPhone Xs“ in den Handel kommen, dieser Name sei zumindest bei Apple diskutiert worden.

Ipad Pro Ohne Ohrhoereranschluss

Am Rande geht der Bericht auch auf das ebenfalls in Kürze erwartete iPad-Upgrade ein und „bestätigt“, was wir uns ohnehin schon gedacht haben. Apple soll mit der Angelegenheit vertrauten Personen zufolge das iPad mini auch in diesem Jahr nicht aktualisieren und man darf annehmen, dass das kleine iPad mit Blick auf die immer größer werdenden iPhone-Bildschirme künftig komplett aus dem Angebot fällt.

Auch die gewöhnlich gut informierten Bloomberg-Autoren erwarten zwei neue iPad-Pro-Modelle mit 11 und 12,9 Zoll Bildschirmgröße, deren Bildschirmränder wohl auch aufgrund des Wegfalls der Home-Taste deutlich schrumpfen. Das iPad Pro soll sich künftig wie das iPhone X mittels Face ID entsperren lassen.

Apple Watch Series 4: „Alte Armbänder passen“

Der Artikel geht mit wenigen Worten auch auf die kommende Apple Watch Series 4 ein und hält gute Nachrichten für Armband-Sammler bereit. Das Äußere der Uhr soll sich kaum ändern und vorhandene Armbänder auch mit dem neuen Modell kompatibel sein, technische Verbesserungen ermöglichen allerdings einen größeren Bildschirm mit schmäleren Rändern

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2018 um 15:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    48 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    48 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31442 Artikel in den vergangenen 7304 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven