ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel
   

iPad mini Retina mit LTE lässt sich zur Abholung im Apple Store reservieren

50 Kommentare 50

Die deutschen Apple-Ladengeschäfte sind inzwischen auch einigermaßen gut mit der Cellular-Version des iPad mini Retina bestückt. Allerdings ist eine Online-Reservierung offenbar weiterhin Voraussetzung für den Kauf.

lte-ipad-mini-retina-500

Nachdem sich das Gerät nach dem Verkaufsstart Anfang der Woche zunächst nur in der WLAN-Version zur Abholung reservieren lässt, haben nun alle 12 deutschen Apple-Ladengeschäfte auch die Cellular-Varianten des neuen iPad mini vorrätig. Allerdings sind einzelne Speicherausführungen – egal ob WLAN oder Cellular – teils schnell wieder vergriffen oder überhaupt erst gar nicht lieferbar. (Danke Daniel)

lte-ipad-mini-verfuegbar-700

Bei einer Bestellung im Apple-Onlinestore hat sich an den Versandzeiten dagegen nichts geändert. Die beiden kleineren WLAN-Versionen sind innerhalb von 1 bis 3 Geschäftstagen versandbereit, auf die anderen Gerätevarianten muss 5 bis 10 Arbeitstage gewartet werden.

Das iPad mini Retina ist in den Farben Spacegrau und Silber mit 16, 32, 64 oder 128 GB Speicher erhältlich. Der Einstiegspreis für die WLAN-Version liegt bei 389 Euro, für die Cellular-Variante müssen mindestens 509 Euro angelegt werden. Das Topmodell, die Cellular-Version mit 128 GB Speicher, geht für 779 Euro über den Tresen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Nov 2013 um 15:38 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    50 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    50 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7710 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven