ifun.de — Apple News seit 2001. 20 441 Artikel
   

iPad im Auto: Robustes 2100mA-Ladekabel von Belkin

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Das iPad nimmt nicht mit jedem USB-Anschluss oder Ladegerät vorlieb, nicht umsonst bietet Apple mit dem 10-W-USB-Netzteil ein äußerlich mit den iPod/iPhone-Ladegeräten zwar nahezu identisches, aber deutlich leistungsfähigeres Steckernetzteil für das iPad an.

Auch wer sein iPad im Auto aufladen will, muss möglicherweise auf ein leistungsfähigeres Ladegerät setzen. Die Zubehörhersteller haben sich allerdings recht flott auf die neuen Ansprüche eingestellt und haben bereits diverse kompatible Produkte zur Auswahl.

Relativ neu in Deutschland erhältlich ist das Belkin-Autoladegerät F8Z634w. Über den USB-Anschluss mit 2100 mA lässt sich neben dem iPad auch ein iPod oder iPhone laden. Der rund 11 cm lange, robuste Stecker steht eingesteckt noch knapp 7 cm aus der 12-Volt-Dose und kommt zusammen mit einem hochwertigen, 3 mm starken und 90 cm langen geschirmten USB-auf-Dock-Connector-Kabel.
Belkin nennt als unverbindliche Preis 30 Euro, bei Amazon lässt sich das Belkin Autoladegerät bereits ab rund 20 Euro bestellen.

Montag, 16. Aug 2010, 14:19 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hey cool jetzt gibt es schon direkt Links als push ;)

  • Hi
    Tolle push-Meldung bei der ifun-News-App : ifun.de/content/view/6736/1

  • Ih finde belkin macht nicht so besondere Sachen…. Dir kommen mir echt immer ein wenig zwielichtig vor….

  • Jetzt hackt mal Net alle auf ifun rum!
    Denn ifun bringt die BESTEN iPhone/Apple news…! Seit lieber mal dankbar!
    Dankeschön ;)

  • Ich bin sehr froh, dass es diese Seite gibt und habe sie als App ständig dabei. Die Macher dieser Seite geben sich sehr viel Mühe und bringen vieles auch für Laien verständlich rüber. Auch werden Apps, die im AppStore englisch vorgestellt werden, hier in deutsch oft vorgestellt, was seeehr hilfreich ist, wenn man kein englisch kann (ja, das gibt es auch noch!)
    Vielen Dank!!!

  • Also ich habe den Lader bereits seit 4 Wochen in der CH im Einsatz mit dem iPad und neu mit meinem iPhone 4 und bin super zufrieden.

    Ich kann den Adapter jedem iPad benutzer wärmstens ans Herz legen!

  • Ich habe sehr gute Erfahrung mit der Firma Griffin (Qualität+Kundenservice) gemacht. Diese bieten nun ihre neuen Kfz-Ladegeräte mit 2.1amp an. Ich benutze aktuell den Griffin PowerJolt micro mit 2.1amp welches problemlos das iPad,iPhone,iPod lädt (made for….)
    Preislich liegt es auf dem gleichen Niveau wie das Belkin Ladegerät

  • Ich möchte iFun auchmal ein großes Lob aussprechen, denn das ist für mich das mit Abstand beste Apple Newsportal das es zur Zeit gibt. Habe viele andere Seiten probiert, aber keins kann mit iFun mithalten. Ich verstehe einfach nicht wieso es hier immer wieder Leute gibt die rummeckern müssen. Wenn euch die News nicht gefallen, dann bleibt dich einfach weg oder HALTET EURE KLAPPE!!!!!!!

  • Sascha Migliorin

    Jupp, die wichtigste App. Fürs iPhone.

  • Lob auch von mir. Und gleich noch eine Frage: wann kommt ifun Multitasking?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20441 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven