ifun.de — Apple News seit 2001. 31 459 Artikel
   

iPad im Apple Refurb Store mit 50 Euro Preisnachlass

19 Kommentare 19

Neben iPods und Computern bietet Apple jetzt auch „generalüberholte“ iPads zu reduzierten Preisen an. Die im sogenannten Apple Refurb Store erhältlichen Geräte laufen zwar unter der Bezeichnung „generalüberholt„, lassen sich in der Regel jedoch nicht von Neugeräten unterscheiden. Lediglich die Verpackung ist schlichter, auf diese Weise will Apple den kommerziellen Weiterverkauf verhindern.

Im Refurb Store kann man mitunter kräftig sparen, wir selbst kaufen dort auch regelmäßig ein. Die Garantiebestimmungen entsprechen denen von regulären Neugeräten, sprich neben der einjährigen Hardwaregarantie hat man auch die Möglichkeit, die Garantieleistungen durch einen AppleCare-Schutzbrief zu verlängern.

Das neu im Refurb Store verfügbare iPad wird dort aktuell mit 16 GB Speicher in den Ausführungen mit und ohne 3G jeweils 50 Euro günstiger als im regulären Apple Store angeboten. (Danke Roman)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Dez 2010 um 21:46 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31459 Artikel in den vergangenen 7308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven