ifun.de — Apple News seit 2001. 20 433 Artikel
   

iPad: Fotos und Videos vom Hands-On

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Nach der Apple-Keynote durften gestern die bei der Produktpräsentation in San Francisco anwesenden Journalisten erste Erfahrungen mit dem iPad sammeln. Inzwischen finden sich eine Menge Fotos und Videos im Web, wir verweisen stellvertretend auf den mit reichlich Bildern garnierten Überblick unserer Kollegen von der iLounge sowie das zugehörige VImeo-Video mit einem Spaziergang durch die Menüs.

Der Grundtenor derjenigen, die das iPad bislang in der Hand hatten, liest sich durchaus positiv. Fakt ist natürlich, dass ein paar Minuten Spielerei im Gedränge der Veranstaltung nicht mit einem ausführlichen Produkttest im Praxiseinsatz vergleichbar ist. Von daher erwarten wir in den nächsten Wochen noch eine Menge Zusatzinformationen und fundierte Reviews. Steve Jobs sagte es ja bereits bei der Präsentation: Zusehen ist nichts im Vergleich dazu, das Ding in den Händen zu halten…

Donnerstag, 28. Jan 2010, 7:26 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Im Video sieht aber, dass einiges noch nicht so richtig funktioniert, z.B. will der AppStore einfach nicht starten… und auch der iPod stützt scheinbar einmal ab. Naja, ist ja noch ein wenig Zeit fürs Feintuning.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20433 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven