ifun.de — Apple News seit 2001. 31 282 Artikel
   

iPad-Diktierfunktion scheitert am Wort „iPad“

38 Kommentare 38

Die Diktierfunktion im neuen iPad dürfte bekannt sein. Wo immer eine Texteingabe möglich ist, kann man den gewünschten Text -sofern eine Internetverbindung vorhanden ist – auch einsprechen. Das Ganze funktioniert eigentlich auch ziemlich gut, mit einer nahezu peinlichen Ausnahme allerdings: Das iPad kennt den eigenen Namen nicht.

Niklas hat uns diesbezüglich eine Mail geschrieben und wir haben es selbst getestet, keine Chance. Falls es von euch doch jemand hinbekommt, freuen wir uns natürlich über jeden Tipp – am besten in Lautschrift…


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2012 um 08:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    38 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31282 Artikel in den vergangenen 7281 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven