ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPad: Detaillierte App-Infos und Schalter für Anzeigesperre

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Für iPad-Interessenten lohnt sich ein Besuch auf der heute umfassend überarbeiteten Apple-Webseite. Im Bereich Leistungsmerkmale finden sich nun detaillierte Informationen zu den einzelnen iPad-Anwendungen, zudem finden sich in der Dokumentation der technischen Daten interessante neue Detailinformationen – darunter der Hinweis auf einen Hardware-Schalter, mit dem sich das Anzeigeformat verriegeln lässt.

Die Bildschirmanzeige des iPad dreht sich wie beim iPhone oder iPod touch automatisch mit der Ausrichtung des Geräts. Dies kann in bestimmten Situationen aber auch störend sein. Mit dem seitlich über den Lautstärketasten angebrachten Schalter „Anzeigeformat verriegeln“ lässt sich die automatische Anpassung wenn gewünscht deaktivieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Mrz 2010 um 18:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • na das ist doch mal sehr sinnvoll. Hätte irgendwie nie gedacht das sowas echt kommen wird, als ich den Vorschlag hier im Vorab-Testbericht mal gelesen habe. Bestens!

  • Wäre auch fürs iPhone/iPod touch manchmal ganz sinnvoll.

  • Ich kann mir echt diesen künstlichen Hipe wegen dieser „grosses Glasplatte“ nicht erklären… Besitze selber ein iPhone und Apple sollte sich lieber mal darum kümmern, dass ein Multitasking, auswählen von eigenen SMS-Klingeltönen, Anzahl verbrauchter Zeichen in einer SMS etc. etc. zur Verfügung gestellt werden, als neue Hardware die niemand braucht zu entwickeln!

  • jaja, apple kann sich also von cydia doch noch was abschauenc:)
    und @ swiss_nema: wenn du nen jailbreak hast, guck mal nach biteSMS

  • @swiss_nema: lad dir die app „whatsapp“ runter, messages von iPhone zu iPhone gratis

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven