ifun.de — Apple News seit 2001. 29 729 Artikel
   

iPad als iTunes-Fernbedienung

1 Kommentar 1

Seit dem Update auf Version 9.1 sucht iTunes auch nach Fernbedienungen in Form eines iPad. Nicht überraschend, lässt sich die Apple-App Remote doch garantiert auch auf einem iPad betreiben. Allerdings wäre es doch gelacht, wenn Apple nicht noch ein entsprechendes Update fürs iPad bringen würde, mit dem sich der zusätzliche Platz auf dem iPad-Bildschirm sinnvoll nutzen lässt.

Mittwoch, 31. Mrz 2010, 1:22 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Wäre dann aber eine ganz schön große Fernbedienung ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29729 Artikel in den vergangenen 7032 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven