iPad 2: Günstig in USA und der Schweiz, höhere Preise in Frankreich, Norwegen und Schweden
Die Kollegen von setteB.IT haben die Preise für das iPad 2 weltweit verglichen und auf den Euro umgerechnet. Heraus kommt dabei, dass sich das Apple-Tablet am günstigsten in den USA erstehen lässt. In Europa haben unsere Schweizer Nachbarn die besten Preise (ab 428 Euro), die teuersten iPads finden sich in Norwegen und Schweden. In Deutschland und Österreich wird die zweite iPad-Generation ab Freitag 17 Uhr zu Preisen ab 479 Euro verkauft (wir berichteten).
Per Mausklick auf das Bild unten könnt ihr die Tabelle vergrößern. Sämtliche Preise beinhalten die jeweils lokalen Steuersätze und Urheberrechtsabgaben.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?