ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

iPad 2: Alternative zu Apples Smart Cover aus Holz

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Das niederländische Unternehmen Miniot fertigt bereits hölzerne Cases für iPods und das iPhone. Mit dem „Cover for iPad 2“ hat das Unternehmen nun eine an Apples Smart Cover angelehnte, flexible und multifunktionale Holzabdeckung für das neue iPad vorgstellt. Der Artikel soll noch im März für 50 Euro erhältlich sein, einen detaillierten Ausblick gibt’s im unten angehängten Video.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2011 um 10:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Total genial. Die Firma hatte schon seinerzeit ein geniales Case für das iPhone 3G/3GS und mit dem Smart Cover aus Holz gelingt ihnen nochmal eine Steigerung. Finde vor allem das aufstellen intelligent gelöst.

  • Schlicht und edel genau das richtige für ein Apple produkt

  • Klasse. Echtholz für 50,- aus europ. Produktion ? Ein sehr faires Angebot.

  • Der Unterschied zum IPad 1 find ich nicht so riesig um sich das unbedingt zu kaufen.
    Ich denke wer ein IPad 1 hat kann gut auf das 2 er verzichten.

  • Don Paulo Cuembra Colonia de hathevedo
  • Das passende Youtube-Vodeo, um sich auch über die Biegfähigkeit zu informieren: http://www.youtube.com/watch?v.....ata_player
    Kommt für mich auf jeden Fall in Frage, sieht sehr chic aus.
    Da ich direkt an der holländischen Grenze wohne, werde ich mich hier m nach einem regionalen Händler umsehen.

  • Hui,.. der Server is glaub ich grad etwas überlastet.;) Was son Beitrag bei euch alles bewirken kann :-D Aber is schon ne coole Alternative zum Smartcover…

  • Nicht böse sein,aber mich erinnert das Design irgendwiean einen Brotkasten….die aus Holz mit der Lade zum Hochschieben….

  • Das Teil ist genauso überflüssig wie das Original!
    Kein Schutz für die empfindliche Rückseite und die Seiten wo die Magneten anheften, werden mit der Zeit auch zerkratzt und abgenutzt ausschauen.
    Ich wünsch mir das Original Cover vom 1er zurück, dass war wenigsten praktisch und nützlich zugleich.

  • Funktioniert das auch mit dem ausschalten wenn man es drauflegt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven