ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Ausblick auf iOS 6: Apple veröffentlicht deutsche Sonderseite

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Die neuen Funktionen von iOS 6 haben wir insbesondere drüben auf dem iPhone-Ticker bereits ausführlich behandelt. In der Liste aller Artikel zu iOS 6 findet ihr jede Menge Vorab-Screenshots und Videos von Apples kommende Betriebssystemgeneration für Mobilgeräte.

Wer noch nicht gar so ins Detail gehen will, kann sich bei Apple jetzt auch und deutscher Sprache über die wichtigsten Neuerungen informieren. Seit heute findet sich die freundlich illustrierte Sonderseite „iOS 6 Vorschau“ vollständig übersetzt auf Apples Webservern.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jun 2012 um 20:13 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich finde ihr solltet auch mal erwähnen, dass sich iOS 6 ganz einfach ohne Entwickler Account auf das iOS gerät Laden lässt !
    ( Sorry falls ihr das doch getan habt, dann habe ich es nur nicht bemerkt )

  • Ich habe mal ne Frage: warum ist es auf den Bildern von Apple immer 9:41 AM?

    • 9:42: Neun Uhr, zweiundvierzig Minuten. Seit der Vorstellung des ersten iPhones hält sich die Zeitangabe wacker in allen Werbe-Broschüren, offiziellen Online-Bildern und Demovideos des iPhones. Networkworld hat mit Scott Forstall, dem Senior Vice President der Apple-eigenen iPhone OS Abteilung, gesprochen und erklärt das Zustandekommen der krummen Uhrzeit: Üblicherweise starten Apples Produkt-Präsentationen um 9:00h. Die Hauptankündigung (also z.B. die Vorstellung des iPhones) lässt für gewöhnlich gut 40 Minuten auch sich warten. Um den Zuschauern der Präsentation nun eine relativ exakte Zeit auf den Präsentationsfolien anzuzeigen, hat sich Apple für 9:42 als Standard-Zeitvorgabe entschieden. Die offiziellen iPad-Bilder wurden übrigens mit 9:41 überschrieben.

      Nachzulesen auf iphone-ticker.de

  • Kann man mit IOS 6 nun endlich Dokumente & Daten in Benutzung Funktion separat löschen oder muss ich weiterhin jeweils die App löschen und neuinstallieren?

    Vielleicht weiß das jemand schon?

  • Hi,

    Kann man denn das Ios6 direkt von Apple downloaden, wenn man den Link hat,,braucht man dafür ein dev. account?
    Wie sieht es mit Updates für das Ios6 aus, sprich die nächste Beta – bekommt man diese automatisch oder muß man sich da auch bemühen, das man die irgendwo her bekommt….

    danke

    Erik

  • ShirtArt-Avenue.de
  • Hallo ich habe versucht IOS6 auf mein ipod touch 4 zusetzen hat leider nicht geklappt weil mein Gerät nicht als Entwickler eingetragen ist stand auf meinem Gerät beim Einschalten ich würde euch davon abraten

  • Prima aber es ist blöd das es nicht auf s IPad 1 kommt! Was soll das denn? Bin ja froh das es wenigstens auf dem GS läuft. Trotzdem ein kleines minus!

  • Ich sehe keinen Grund dafür das es für das iPad 1 nicht zur Verfügung steht. So aufwendig ist iOS 6 nun auch nicht. Alle Funktionen die sichtbar sind, sind auf dem 3Gs und 4s gleichzeitig vorhanden.

  • wieso erklären die einem eigentlich, wie Navigation funktioniert? Mag ja sein, dass das bei Apple neu ist, aber das Prinzip ist ja schon länger bekannt…

    …Fährst du auf eine Kreuzung zu, erhältst du genaue gesprochene Anweisungen, damit du weiter auf die Straße schauen kannst. Gleichzeitig wird der weitere Straßenverlauf in der 3D dargestellt. Große Zeichen und Pfeile, die eingeblendet werden, weisen dir den Weg und informieren dich, wie weit es noch bis zum Ziel ist –…

  • Wer noch so eine iOS6 teil (weiß nicht wie das genau heißt)hätte, bitte unter [email protected] melden. Danke! Wäre auch bereit einen Betrag dazu zu leisten…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven