ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

ION bringt weiteren iDJ-Clone

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Auch wenn wir uns letztens erst gewundert haben wieviel iPod-Mischpulte zur Zeit auf den Markt stürmen, hier noch mal ein kleiner Überblick: Numark, die mit dem iDJ diese Gadget-Gattung sozusagen erfunden haben, haben erst am Donnerstag auf der Frankfurter Musikmesse den iDJ2 vorgestellt. Dann kam Gemini mit dem iTrax auf den Markt und kurz darauf der MixPod. Nun buhlt mit der iPod Mixing Station von ION nicht nur ein vierter Hersteller um die Gunst der digitalen DJs, sondern schenkt uns gleich noch die schlechteste der oben aufgeführten Produktbezeichnungen. $300 kostet die iPod Mixing Station und bietet neben einem 3-Kanal Equalizer ähnliche Bedienelemente und beinahe den selben Look wie des Original von Numark.

Samstag, 01. Apr 2006, 0:44 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven