ifun.de — Apple News seit 2001. 20 449 Artikel
   

Intempo: Digital-Radio im iPod-Dock

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

DAB in Deutschland ist bei weitem nicht so populär wie z.B. in den Staaten, trotzdem könnte der nun von Intempo vorgestellte iDAB-Connector eine praktische Erweiterung für den iPod sein. Gut 100 DAB-Programme gibt es zur Zeit im Bundesgebiet.

Verbunden über den Dock-Connector und beinahe halb so groß (40mm x 40mm x 10mm) wie der aktuelle iPod nano wird iDAB in Kürze in Granit-Schwarz und Silber erhältlich sein und – glaubt man dem Intempo Announcement bei Amazon-UK – knappe 80€ kosten. Der iDAB-Adapter ist selbst auch mit einem Dock-Connector versehen und erlaubt so den Einsatz im eigenen Soundsystem. Ein größeres Bild des iDAB gibt es im Anschluss. (Danke Marc.)

Samstag, 29. Dez 2007, 14:38 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na das ist ja mal ne gute Lösung DAB zu nutzen.
    Die Autoradios sind ja meist zu teuer.
    DAB soll ja ne gute Qualität geben, da es ja digital ist.

  • och leute, DAB gibts gar nicht in den Staaten, in England ist DAB aber der Renner. Vermutlich habt ihrs mit dem digitalen Satellitenradio verwechselt, das läuft gut in den USA und ist wiederum in Europa praktisch nicht zu haben. DAB ist aber ohnehin völlig veraltet (seine Anfänge reichen zurück bis 1987…)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20449 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven