ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Inside Apple: Deutsche Hörbuchversion der Apple-Doku bei Audible erschienen – im Probeabo kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Von dem, was hinter den verschlossenen Türen im Apple Hauptquartier in Cupertino vor sich geht, dringt normalerweise so gut wie nichts nach außen. Adam Lashinsky hat in seinem Buch „Inside Apple: Das Erfolgsgeheimnis des wertvollsten, innovativsten und verschwiegensten Unternehmens der Welt“ Informationen aus zahlreichen Interviews zusammen getragen und bietet interessante Einblicke in das wohl in der Tat verschwiegenste Unternehmen der Welt.

Sei es die Einarbeitung neuer Mitarbeiter, die geheime Planung neuer Produkte oder das abgeschirmte Testen der Prototypen, allerlei kleine Anekdoten ergänzen sich zum großen Puzzle und geben Auskunft darüber, wie es Apple immer wieder gelingt, über neue Produkte bis zuletzt nichts an die Öffentlichkeit dringen zu lassen.

Darüber hinaus beschäftigt sich Lashinsky über weite Teile des Buches mit Steve Jobs und seiner oft auch kritisierten Art, Mitarbeiter zu führen und Projekte zu leiten. 233 Seiten informative Unterhaltung für Apple-Fans.

Lashinskys Buch lässt ich schon seit geraumer Zeit zum Preis von 16,95 Euro bestellen, seit heute nun ist der Titel exklusiv bei Audible in einer 7 Stunden langen deutschen Hörbuchfassung erhältlich. Regulär würde der Download 20,95 Euro kosten, falls ihr noch kein Audible-Kunde seit, könnt ihr das Buch jedoch auch kostenlos laden. Dazu müsst ihr lediglich ein jederzeit wieder kündbares Probeabo abschließen und erhaltet in diesem Zug den ersten, frei wählbaren Titel kostenlos – ihr könnt statt „Inside Apple“ also auch ein beliebiges anderes Hörbuch wie beispielsweise die 25 Stunden lange offizielle Steve-Jobs-Biografie wählen.

Falls euch das Audible-Angebot gefällt, bezahlt ihr ab dem Folgemonat 9,95 Euro pro Monat und Hörbuchtitel und könnt jederzeit mit Monatsfrist kündigen. Ansonsten kündigt ihr innerhalb der ersten 30 Tage und es entstehen keinerlei Kosten.

Ergänzend hier noch der Hinweis auf die englische E-Book-Version des Lashinsky-Buchs, diese ist zum Preis von 6,49 Euro wahlweise bei iTunes oder im Amazon Kindle-Store erhältlich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2012 um 13:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schon verwunderlich das Apple das Buch überhaupt in seinem Store aufnimmt und nicht versucht es zu verbieten.

  • Auf deutsch ist es allerdings nur als gebundenes Buch zu finden. Das ebook ist auf englisch..

  • Es gibt auch noch ein Buch pro Monat gratis, somit ist das Abo „kostenneutral“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven