ifun.de — Apple News seit 2001. 21 515 Artikel
   

Infos, Anleitungen und Tests zu iPod-Filmen

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Tiefgreifende Detailinfos zum Thema Video auf dem iPod gibt es bei den Kollegen von iLounge. Allerdings kommt nichts wirklich neues auf den Tisch – das Fazit ähnelt unserer Einschätzung, dass sich alles erst ein wenig setzen muss damit sich ein Königsweg auftut. Nicht unbedingt falsch liegen zumindest Mac-User beim Export mit Quicktime Pro. Hier kommen von Apple vorgegebene Werte zum Einsatz, der Export für iPod ist über Quicktime Pro nun übrigens auch direkt aus Final Cut verfügbar, eine spezielle Funktion in iMovie ist für das nächste Update zu erwarten.
Wer Filme auf dem Mac während dem Abspielen mitschneiden und iPod-ready machen will wird dieses Tutorial auf TUAW sicher mit Interesse lesen.
Um ein wenig Licht in die Reihen der Tools von Drittanbietern für Windwos und Mac zu bringen, haben wir ja bereits einen erste Testreihe mit kommerzieller Software haben wir ja bereits durchgeführt.

Dienstag, 22. Nov 2005, 6:41 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21515 Artikel in den vergangenen 5754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven