ifun.de — Apple News seit 2001. 38 029 Artikel
   

Info shuffle: Mini-News Galore

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Studi-Special im AppleStore
Der Apple Store bringt zusätzlich zu seinen sowieso schon ermäßigten Studententarifen für die folgenden 7 Tage noch etliche Special-Offer. So lassen sich bis zu 160€ beim gleichzeitigen Kauf eines iPods zusammen mit einem neuen Mac sparen. (via Majo)

Spaß beim Apple Servicecenter

Beim ipastudio gibt es eine nette Geschichte von Appletalk Australia zu lesen. Darin berichtet das Applecentre, Melbourne von einem ganz normalen Dienstag mit fünf in der Support-Schlange wartenden Kunden und den üblichen Reparaturaufträgen. Darunter auch ein 10jähriger Schüler. Als dieser an der Reihe ist, erzählt er von „a few little problems with my iPod“. Folgendes Bild dürfte die weitere Erzählung der Geschichte wohl erübrigen.

Fake iPods bei eBay
Nachdem wir in unserem Forum nun schon einen Erfahrungsbericht über eine eher fragwürdige iPod-Transaktion durch den ElectronicScout24 lesen dürften, bringt uns The Double Deuce etliche Bilder und ein kleines Video zur Produktpiraterie bei eBay. Nicht alles was dort als iPod beworben und mit fast identischem Zubehör ins Haus kommt ist sein Geld wert.



Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Aug 2006 um 15:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38029 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven