ifun.de — Apple News seit 2001. 22 295 Artikel
   

In-Ears im Eigenbau

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Für knapp 10 Dollar bekommt man mit PodFitKit eine 2-Komponenten-Silikon-Masse, die angepasst an das eigene Ohr auf die Original iPod-Ohrhörer aufgesetzt wird. Der blaue Silikonklumpen sieht im Ohr allerdings nicht sehr elegant aus, und schon beim lesen der Anleitung beschleicht uns die leise Furcht vor der auf immer und ewig im Ohr festsitzenden Silikonlösung. Eine ähnliche, aber nicht ganz so weit in den Gehörgang eindringende Eigenbau-Lösung aus unserem Forum hatten wir hier bereits im Januar vorgestellt.

Dienstag, 01. Nov 2005, 10:42 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22295 Artikel in den vergangenen 5870 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven