ifun.de — Apple News seit 2001. 22 086 Artikel
   

iLive: Flat Panel Docking System

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Jungs von iLive tauchen mit ihren Produkten von Zeit zu Zeit immer mal wieder in den News auf. Und wenn wir ehrlich sind, dann sind wir nie wirklich sicher ob sich die neu gelaunchten Produkte nun empfehlen lassen oder besser schnell im News-Archiv verschwinden sollten. Keine Frage, das angebotene Sortiment an Soundsystemen, Radioweckern und CD-Playern mit iPod-Dock sucht, was Auswahl und verfügbare Formen angeht, ihresgleichen. Doch sowohl die Preise als auch die manchmal etwas billig wirkende Verarbeitung haben uns bislang noch von einer Bestellung abgehalten. Sei’s drum.

Mit dem nun verfügbaren „Flat Panel Docking System“ hebt man sich von der Masse der sonst üblichen iPod-Speaker jedenfalls ab (den MXSP-1000 mal außen vor). Und auch die Specs des $349 teuren Soundsystems können sich sehen lassen. Der iLive-Speaker kommt mit einem FM-Radio, SRS-Audio, einem hintergrundbeleuchteten LC-Display, der Option zur Wandbefestigung und etliche Anschlussmöglichkeiten für Video und Audio. Neben einem AUX-In bietet der IHT3817DT 2 Chinch-Buchsen, 2 S-Video Anschlüsse, eine Klinken-Buchse, einen USB-Port und eine Möglichkeit zur Abnahme des S-Video-Out Signals. Das verbaute iPod-Dock ist motorisiert und kann im Gehäuseinneren versteckt werden. Bleibt das mit $350 diesmal recht heftige Preis-Tag.

Freitag, 13. Jul 2007, 16:29 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22086 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven