ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

iLiga: Bundesliga für iPod touch & iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

In unserem Beitrag zum Thema Fußball auf iPod und iPhone haben wir iLiga bereits angekündigt, jetzt ist das Programm für iPhone und iPod touch zum Preis von 2,99 Euro im App Store erhältlich.

iLiga bietet neben detaillierten Informationen zu den einzelnen Vereinen (Mannschaftskader, Stadionplan, Anfahrt) einen übersichtliche Spielplan für die komplette Saison sowie einen integrierten Ergebnis- und Tabellendienst. Die Informationen sind nahezu live abrufbar – per Voreinstellung lässt sich festlegen, ob die Datenbank beim Programmstart aktualisiert werden und ob die Aktualisierung nur bei vorhandener Wi-Fi-Verbindung zum Internet stattfinden soll. Zudem ist jederzeit eine manuelle Aktualisierung möglich.

Der Vorteil von iLiga im Vergleich zu kostenlosen Web-Angeboten wie zum Beispiel iphone.kicker.mobi liegt neben den gebotenen Zusatzinformationen vor allem im Komfort. Anstatt mit mehreren Safari-Tabs zu hantieren findet sich aktuelle Ergebnisse wie auch die Tabelle kompakt innerhalb eines Programms – ein Live-Ticker fehlt allerdings bislang.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Aug 2008 um 13:39 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wer dennoch interesse an einem Live Ticker von der ersten Bundesliga hat sollte das Fussi Live App ausprobieren. Hab mir das gegönnt und bin soweit ganz zufrieden. Kann jetzt halt von überall aus die Spiele verfolgen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven