ifun.de — Apple News seit 2001. 21 949 Artikel
   

iLava: Lava-Lampe mit iPod-Dock

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Wer sich schon immer gefragt hat wofür eine Lava-Lampe gut ist, findet die Erklärung in der iLava von Lava Lite: Mit der richtigen Lava-Lampe jedenfalls lässt sich der Akku des iPod laden, zudem verfügt diese über zwei Stereolautsprecher und einen Subwoofer.
Die in drei Farbvarianten vorgestellte Lampe ist derzeit leider nicht lieferbar, ebenso verzichtet der Anbieter bislang auf eine Preisangabe. Trotzdem Danke und schöne Grüße an Sven!

Dienstag, 31. Mrz 2009, 9:35 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • häßlichkeit hat einen namen: iLava

    die preise dürften somit für die meisten nicht von interesse sein ;-)

  • hässlich… bäääh

    die ist keine news wert sorry ;)

  • und bereits „out of stock“. Scheint wohl doch seine Anhänger gefunden zu haben

  • @Mc-Flurry:

    du bist der erste, der auf solche marketingstrategien reingefallen ist (nich böse gemeint)

  • ich finds geil.
    Leute , Mut zur Hässlichkeit !!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21949 Artikel in den vergangenen 5816 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven