ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

iHome jetzt auch als Reisewecker

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Den Radiowecker iH5 erfreut sich ja inzwischen großer Beliebtheit bei iPod-besitzenden Langschläfern, nun hat der Hersteller iHome mit dem H26 eine kompakte Version für unterwegs angekündigt. Die Reisevariante wird mit Transporttasche ausgeliefert und kann wie das iH5 über eine mitgelieferte Funkfernbedienung bedient werden. Im Falle eines Stromausfalls sorgt eine Batterie für das pünktliche Wecksignal, bei Netzbetrieb werden angeschlossene iPods vom iH26 geladen. Das Gerät wird in den Gehäusefarben Weiß und Schwarz erhältlich sein.

Donnerstag, 05. Okt 2006, 3:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5696 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven