ifun.de — Apple News seit 2001. 21 923 Artikel
   

iHome iP88: Radiowecker mit doppelter Ladestation

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Wie war das gleich mit der eierlegenden Wollmilchsau? Beim neuen iP88 hat SDI iHome so ziemlich all jene Funktionen in eine Kiste gepackt, die wir uns in Zusammenhang mit einem Radiowecker vorstellen können.

Kompatibel mit allen iPods mit Dockanschluss sowie sämtlichen iPhone-Modellen, bietet das iP88 nicht nur ein, sondern gleich zwei Ladedocks an der Geräteoberseite. Angeschlossene Geräte können zugleich als Audiolieferant für das integrierte Soundsystem herhalten, per Tastendruck lässt sich zwischen den beiden Audioquellen hin- und hergeschaltet werden. Für kräftigen Sound sorgen zwei Lautsprecherkammern mit Reson8®-Technologie und SRS TruBass-Verstärkung.

Zusätzlich bietet das iHome einen integrierten Radioempfänger (UKW/MW) sowie einen Wecker mit dreifacher Weckfunktion für drei unterschiedliche Weckzeiten und programmierbarer Schlummertaste. Als Wecksignal dient wahlweise Musik vom iPod bzw. iPhone, Radio oder ein Summton.

Das iP88 wird in Kürze auch in Deutschland erhältlich sein, die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt (inklusive Fernbedienung) bei 149,90 Euro.

Samstag, 03. Okt 2009, 17:46 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • uaaaa, grad n neuen nano gekauft! iPhone + Nano + iP88 wär edel, nur ists mir leider n bissl zu teuer!

  • So – und jetzt noch einen DLNA fähigen Musikstreaming client (LAN/WLAN) reingepackt und einen Line-in dann kauf ich es für die beiden Kinderzimmer.
    Dann ist es auch wirklich eine eierlegende Wollmichsau.
    ;-)

  • Fehlt leider die Wandprojektion!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21923 Artikel in den vergangenen 5811 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven