ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel
   

iFUN-Videos zum iPad-Start: 2 – iPad unter iTunes

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Am Rechner angeschlossen, entlockt das iPad der aktuellen iTunes-Version eine Hand voll bislang noch nicht verfügbarer Optionen und Synchronisationsmöglichkeiten. In unserem zweiten iPad-Clip (Youtube-Link) werfen wir einen Blick auf iTunes 9.1, die eBook-Funktion und das neue Interface zum Arrangieren der eigenen Applikationen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Apr 2010 um 17:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Habe einen Frage und Antwortthread im Forum erstellt. Ich bitte um rege Teilnahme.

  • Wie geht denn das mit dem auftauchenden Kreis beim Klicken? :D

  • Der Kreis wird wohl vom Screencapture Programm mit dem das Video erstellt wurde stammen.

  • Danke Balse für Deine Antwort, hatte die Hoffnung es gäbe ein App dafür, habe im WWW auch keine anderen Info´s gefunden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert