ifun.de — Apple News seit 2001. 20 456 Artikel
   

iFUN-Videos zum iPad-Start: 2 – iPad unter iTunes

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Am Rechner angeschlossen, entlockt das iPad der aktuellen iTunes-Version eine Hand voll bislang noch nicht verfügbarer Optionen und Synchronisationsmöglichkeiten. In unserem zweiten iPad-Clip (Youtube-Link) werfen wir einen Blick auf iTunes 9.1, die eBook-Funktion und das neue Interface zum Arrangieren der eigenen Applikationen.

Samstag, 03. Apr 2010, 17:25 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Habe einen Frage und Antwortthread im Forum erstellt. Ich bitte um rege Teilnahme.

  • Wie geht denn das mit dem auftauchenden Kreis beim Klicken? :D

  • Ja, das mit Mausklick möchte ich auch gerne wissen…

  • Der Kreis wird wohl vom Screencapture Programm mit dem das Video erstellt wurde stammen.

  • Danke Balse für Deine Antwort, hatte die Hoffnung es gäbe ein App dafür, habe im WWW auch keine anderen Info´s gefunden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20456 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven