ifun.de — Apple News seit 2001. 20 632 Artikel
   

ifun.de Weihnachtsverlosung: Akkus, Cases, Halterungen

Artikel auf Google Plus teilen.
35 Kommentare 35

In vier Tagen ist Weihnachten, dementsprechend müssen auch wir uns morgen noch mal auf den Weg in Richtung Supermarkt machen und nicht nur Glühwein und Brennholz besorgen, sondern auch Rotkohl und Klöße kaufen sowie die vorbestellte Bio-Ente abholen.

ipad-stern

Wie es der Zufall so will, kommen wir auf dem Weg an einer Postfiliale vorbei und würden die Zeit gerne dafür nutzen, noch eine Handvoll Geschenke durch die Republik zu schicken. Diese kommen dann vielleicht nicht mehr ganz pünktlich zum Fest an, sollten euch aber hoffentlich noch in diesem Jahr erreichen und können dann direkt zusammen mit den neu ausgepackten Geschenken eingesetzt werden.

Wir haben eine bunte Auswahl an iPhone und iPad-Accessoires, die wir zufällig unter allen Einsendern verteilen, die sich an unsere vier, völlig unkomplizierten Gewinnspiel-Regeln halten.

Die Regeln:

  • Schreibt uns eine kurze Mail an ifun.verlosung@gmail.com und sagt uns, was ihr gewinnen möchtet.
  • Seid so nett, und schreib uns in die Mail ebenfalls, für welchen guten Zweck ihr in diesem Jahr gespendet habt bzw. an wen ihr gespendet hättet, wenn Geld keine Rolle spiele würde. Wir brauchen keine Nachweise. Euer Wort reicht uns. Wir sammeln selber Ideen und wollen die, die noch nicht gespendet haben, zum Nachdenken anregen.
  • Wartet ab. Wir losen die Gewinner, so lange bis alle Geschenken vergeben sind, zufällig aus. Einsendeschluss ist der 21. Dezember um 16 Uhr.
  • Bei den Gewinnen, die mit einem * gekennzeichnet sind, werden wir eure Adresse an den Hersteller weiterreichen, damit dieser das Paket fertig machen kann. Sucht euch das Produkt also nur aus, wenn ihr mit der Adressweitergabe einverstanden seid.

Das gibt es zu gewinnen:

tizi

ipad

oso360

tizitank

anker

dax

handschuh

flachmann

powerskin

case2

Freitag, 20. Dez 2013, 18:20 Uhr — Nicolas
35 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bei mir steht das diese E-Mail-Adresse nicht gültig ist. Hat noch jemand das Problem?

  • Das nenn‘ ich mal ’ne Supersache. Bravo!

  • @iFun Team
    Ich danke euch für die interessanten News und guten Tipp’s, jedes Jahr :))

    Ihr macht „Spass“

    @alle da draußen
    Have a happy Weihnachten !

    Grüße aus’m Schwarzwald

  • Super Aktion, aber richtig gut finde ich die Idee zum Soenden anzuregen. Wer sich ein iDevice leisten kann kann sicher auch eine gemeinnützige Organisation unterstützen.

    • Da hast du total recht ! Spenden net vergessen ;)

    • Bevor man allerdings an eine dieser großen Organisationen spendet, sollte man sich erstmal schlau machen, wie die mit Spenden umgehen oder lieber gleich was lokales suchen. Wenn ich sehe wie viel Hochglanzwerbung von CARE versendet wird, frage ich mich, ob die ihre Spenden auch sinnvoll einsetzen. Was ich gerne speziell in der Weihnachtszeit macht ist der Spendenbaum im Galeria Kaufhof hier in Köln. Da stehen Weihnachtsbäume, wo Kinder aus hilfsbedürftigen Familien Wunschzettel aufhängen können. Da kann man sich dann einen oder auch mehr nehmen, kauft das gewünschte und gibt das am Service Point ab und die kümmern sich dann darum, dass die Kinder das bekommen. Einige Kinder machen das in Einrichtungen für hilfsbedürftige Kinder und die hängen dann die Wunschzettel dort auf. Man sieht zum Beispiel viele, wo auch ein Stempel von der Diakonie drauf ist. Da kann man davon ausgehen, dass das auch wirklich hilfsbedürftige Kinder sind. Da erfülle ich für gewöhnliches jedes Jahr zwei oder drei Wunschzettel. Da kann ich mir auch sicher sein, dass meine Spende auch gänzlich ankommt und nicht der Großteil an Verwaltung drauf geht.

      • Find ich top. Besser als bei diversen Aktionen wo gefühlt 80 Cent je Euro nicht ankommen

    • Ich finde Spenden auch eine sehr gute Sache.
      Aber wenn ich ständig diese „Wer ein iDevice hat, kann auch…“ Kommentare lese wird mir schlecht.
      Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.

      Wer gerne spenden möchte soll das aus freien Stücken und gerne tun und nicht weil er sich sonst schlecht fühlen soll.

      Ich mache nicht mit, denn ich hoffe, das die Sachen jemand bekommt der sie wirklich gerne haben möchte ;)
      Danke für eure Tolle Arbeit iFun.

  • …ich nehme an, Schweizer Leser gucken in die Röhre…?

  • Ja, die Idee das mit einem Spendenaufruf zu kombinieren, war gut, noch besser war, es jedem zu überlassen, was einem am Herzen liegt, wofür man spendet.
    Ich gönne jedem Teilnehmer, das er was gewinnt, Allen iFun Leser. Und besonders dem Team ein paar schöne Feiertage. Macht weiter so, freue mich jeden Tag über die pushes und die Überarbeitete neue App. Danke!

  • Kann ich mich auch für alles „bewerben“? Wenn ich nur einen Artikel reinschreibe ist die Gewinnchance kleiner…

  • Ich möchte die Verlosung auch nochmal als Anlass nehmen um mich für das letzte Jahr bei ifun zu bedanken. Jeden Tag verfolge ich fleißig alle News von ifun rund um die Apple-Welt und ich wüsste bestimmt bei weitem weniger, wenn ihr nicht währt. Danke dafür!

  • Danke, dass ihr auch an die Menschen denkt, deren größtes Problem nicht ihr neues Handy ist. Und eine gute Anregung für die, dir noch nicht wissen, was sie dieses Hahr schenken sollen…. Es gibt so viele Möglichkeiten, Gutes zu tun – man muss nur anfangen.

    Liebes ifun-Team: ich wünsche euch frohe Festtage!

  • OT: Insgesamt haben wir 12792 Artikel in den vergangenen 4441 Tagen veröffentlicht.
    Heiligabend sind es dann 4444 Tage! Närrisches Jubiläum!
    Frohes Fest!

  • Schade, dass keine cases für Nutzer der älteren Geräte dabei ist. iPad „3“ z.B

  • Tolle Sache…!!! Danke an euch für eure super App und die vielen Anregungen sadurch, weiter so.

  • Hallo ifun-Team

    erstmal recht herzlichen Dank für eure gute Arbeit!
    Dank euch ist man immer Top informiert.

    Gespendet habe ich dieses – wie auch die vergangenen Jahre – bei Mehrsi (http://www.mehrsi.org/). Diese Sorgen für mehr Sicherheit im Straßenverkehr, da die sich für den Unterplankenschutz bei Leitplanken einsetzen, um so u.a. verunglückenden Motorradfahrern vor Genickbruch und abgetrennten Körperteilen an den Leitplanken-Pfosten zu bewahren.

    Frohe Weihnachten

  • Habe es leider erst jetzt gesehen :-( Habe mal trotzdem meine Mail abgeschickt. Immerhin war ich nett im ganzen Jahr!

  • Habe auch zu spät abgeschickt. :-(
    Hatte 18:00 Uhr im Kopf. War ja eine recht kurze Zeit. ;-)

  • Wann weiß man, ob man gewonnen hat?

  • Hallo! Möchte mich auch bedanken für die guten Artikel die ihr uns im ganzen Jahr beschert habt. Möchte auch mal anmerken, dass die APP gut mit VoiceOverzu bedienen ist. Wünsche euch und allen hier ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2014.

  • Liebes ifun-team,
    Sind denn schon alle Gewinne ausgelost worden, oder darf man noch hoffen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20632 Artikel in den vergangenen 5723 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven