ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

iFrogz: Mal wieder ein gutes Case

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Was die diversen Hüllen, Cases und Kratzschutzfolien für den iPod angeht haben wir uns in den letzten Wochen bewußt etwas zurückgehalten. Zuviel überteuerte und nutzlose Taschen scheint es auf dem Markt zu geben und nur ganz selten überrascht uns eine Firma noch mit einem wirklich annehmbaren Angebot. Freuen konnten wir uns daher über den Launch der iFrogz-Cases. Erhältlich für die 4. und 5. iPod Generation sind diese mit ihrem Preis von $20 nicht nur relativ günstig sondern bieten auch eine Hand voll schöner Features. So läßt sich das eigene iFrogz-Case auf der Website des Herstellers selbst designen. Aus 37 Farben läßt sich der Style der Vorder- und Rückseite frei wählen und auch für die Abdeckung für des Scrollwheels stehen mehr als 50 Layouts zur Verfügung. Obendrauf gibt’s dann noch einen Gürtelclip.

Samstag, 04. Mrz 2006, 13:01 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven