ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

iFill – Was tun bei Problemen?

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nachdem gestern mehrere Anwender Probleme hatten, entstand bei uns im Forum eine Diskussion, an der sich auch der Entwickler der Software beteiligt. Laut Andreas Pardeike gibt es zwei Mögliche Ursachen für die Meldung „No streams available“:
Entweder ist der Stream so weit ausgelastet, dass man quasi in der Schlange steht und warten muss bis sich ein anderer User abmeldet, hier hilft es einfach mal ein paar andere Streams zu testen, oder man befindet sich hinter einer Firewall und die notwendigen Verbindungen werden geblockt.
In jedem Fall könnte es hilfreich sein, die Konsole unter Mac OS X zu starten und dort entsprechende Statusmeldungen von iFill zu verfolgen.

Mittwoch, 22. Jun 2005, 7:43 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven