ifun.de — Apple News seit 2001. 21 734 Artikel
   

iFill – iPod kostenlos gefüllt

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Griffin erweitert mit iFill die Nutzungsmöglichkeiten des iPod massiv. Die Software ermöglicht es unter Mac und Windows, Songs von Internetradiostationen vollautomatisch und mit ID-Tags versehen direkt auf den iPod zu übertragen. So kann man aus einem beinahe unendlichen Musikangebot Stationen nach seinen Vorlieben auswählen und einzeln oder auch mehrere parallel, Song für Song, auf den iPod übertragen. Laut Griffin ist diese schier unendliche Erweiterung des privaten Musikrepertoires legal weil die Songs nur direkt auf den iPod übertragen werden und von dort mit Bordmitteln nicht wieder wegkopiert werden können. Wir haben eine kleine Galerie mit Screenshots zusammengestellt, die Software soll im Juli für ca. 25 Euro verfügbar sein.
Update: Die Mac-Version ist bereits erhältlich.

Samstag, 18. Jun 2005, 11:29 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21734 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven