ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

IFA 2007 – Am Stand von Altec Lansing

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Der Stand von Altec Lansing, Halle 17 / Stand 114, ist in diesem Jahr relativ klein ausgefallen, bietet aber eine hervorragende Möglichkeit die bereits von uns vorgestellten Neuerscheinungen – die Reviews findet ihr hier und hier – einmal selbst in die Hand zu nehmen. Neben dem iM600 und dem iMV712 zeigt man bei Altec eine aktualisierte Version des iM7 (nun auch in Schwarz) und präsentiert zudem ein Vorabexemplar des 40€ teuren iM207 Orbit. Die Bierdeckel-große Aktivbox ist batteriebetrieben und mit einem 3,5mm Klinkenstecker ausgestattet. Das komplette Line-Up der ausgestellten Produkte soll noch im Laufe des 4. Quartals in den Handel kommen. Eine Hand voll Bilder gibt es im Anschluss.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Sep 2007 um 12:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ein Emo läuft die Straße entlang. Da kommt ihm ein heißes Mädel entgegen, läuft auf ihn zu, zieht ihre klamotten aus und sagt: ?Nimm dir, was immer du willst.? Er schaut sie an, überlegt und sagt: ?Sieht aus als, ob das meine Größe ist.? Er nimmt ihre Hose und geht.

    @Artikel: Na also die Produkte von Altec Lansing haben mich noch nie wirklich vom Hocker gehauen.

  • derderaceboyhasst

    Seit erstem September gilt die neue Rechtschreibung in Deutschland. Wäre schön wenn Xylanten wie Sie das checken. Der Witz ist aus dem Jahre 1752 (Dreseden) und das wirklich einzigste was keinen vom Hocker haut ist Ihr IQ.

    Dafür hätten Sie nicht mal etwas schreiben müssen. Doch, der Versuch zählt…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven